Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
22/05/2002 : Sicherheitskopie

Und auch heute sollte die Universität der Lebensmittelpunkt der ersten Tageshälfte darstellen. Und man wurde auch wieder mit einigen schönen Aufgaben bedacht, die natürlich nicht in Gruppen zu bearbeiten sind, aber denoch zu Hause erledigt werden sollen.

Zum Abend begab ich mich in die altgewohnte Umgebung der Studentenresidenz. Dort wurde fröhlich ein wenig Ramsch zwischen Computern transferiert und auch die Notwendigkeit des Sportes Rugby ausgelassen diskutiert. Jedoch dauerte der heutige Aufenthalt nicht allzu lange, da sich die meisten auch schon ins Bett verabschiedet hatten und man kann ja auch nicht jede Nacht so lange...

Haralds Tageskommentar:

Toppmöller ist würdiger Nachfolger von Rudi Völler. Er trägt ja schon dessen alte Haare auf.


last update : 11/11/2006

|webdude|