Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
24/05/2002 : Aufbruch ins Ungewisse

Nach einem weiteren Tag in den heiligen Hallen der Universität stand auch die Abreise einer Abordnung Adelaide-Studenten in die unendlichen Weiten des Nationalparkes an. Wir wollten an einer am Sonnabend startenden 24-Stunden-Orentierungswanderung teilnehmen.

Um pünktlich dort zu sein, fuhren wir bereits heute los und in die Nacht hinein. Nach einigen kleineren Navigationsschwierigkeiten trafen wir am Zielort ein, wo auch gleich die Zelte aufgebaut wurden.

Ich bevorzugte es, im Auto zu schlafen, da es dort nach der langen Fahrt am wärmsten war. Die Temperaturen hatten sich auch merklich gen Null-Grad-Marke entwickelt. Na denn Gute Nacht...

Haralds Tageskommentar:

Hausfrau gewinnt die Million bei Günter Jauch. Hausfrau kriegt eine Million - als ich das hörte, dachte ich zuerst: Neuer TV-Vertrag für Ulla Kock am Brink?


last update : 11/11/2006

|webdude|