Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
27/05/2002 : Nach der Qual

Heute ziehe ich extra bequeme Schuhe an. Die Schmerzen sind nicht allzu groß, jedoch merkt man es noch beim Laufen. Doch zum Glück gibt es genügend Stühle in den Hörsälen und Tutoriumsräumen.

Am Abend treffen sich unsere zwei Teams wieder, um die Wettschulden, beziehungsweise den Gewinn, einzulösen. Der Gang zu McDonalds fällt uns nicht schwer, wartet doch eine gute Mahlzeit auf uns.

Insgesamt halten wir uns eine für ein FAST Food Restaurant unglaublich lange Zeit dort auf, es gibt schließlich noch viel auszutauschen.

Haralds Tageskommentar:

Wilhelm II. Fessel-Sex mit Straßburger Prostituierter, wurde von ihr erpresst. Perverse Neigungen, Prostituierte - das erklärt, warum er später als Exil Holland wählte.


last update : 11/11/2006

|webdude|