Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
28/05/2002 : Dienstag

Der nächste Tag in der Uni und nichts außergewöhnliches findet statt. Wir besuchen die üblichen Veranstaltungen und verbringen die Zwischenzeit in den Computerpools.

Am Abend wurde es nochmal stressig für mich, da ich eine für morgen zu erfüllende Hausaufgabe erledigen musste. Das nahm nochmal einige Zeit in Anspruch, so dass der Schlaf mal wieder ein bisschen zu kurz kam

Haralds Tageskommentar:

25 Jahre Columbo. Ein pfiffiger Typ, der trottelig tut, damit alle zum Narren hält und seit Jahren Riesenerfolg hat. Wir versuchen hier eher den umgekehrten Weg.


last update : 11/11/2006

|webdude|