Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
29/05/2002 : Flugzeugabsturz

Dramatische Ereignisse, die sich auf den Straßen Adelaides abspielen. Da höre ich zufällig Nachrichten und da kommen auch die schockierenden News. Auf einer Straße, die ich jeden Tag desöfteren langfahre und erst vor einer Stunde passierte, fällt ein Flugzeug drauf. Dieses war nur ein kleines, aber immerhin. Der Pilot hat dieses auch noch vom Flughafen, der sich gleich neben dem Campus befindet, gestohlen.

Deswiteren war heute Mittwoch - Partytag an der Uni. Sämtliche Clubs und Vereinigungen veranstalten ab 12 Uhr mittags BBQs oder Schokoladenwettessen. Eine preiswerte Gelegenheit, um den leeren Magen zu füllen. Einfach die Mitgliedsgebühr bezahlen und Essen sowie Getränke sind umsonst. Auch der Aolkohol fließt hier um die Mittagszeit reicht schnell und üppig.

Auch unsere Fakultät veranstaltete heute ein BBQ für die internationalen Studenten, doch da kamen wir ein bisschen zu spät, um vor den heißhungrigen Asiaten noch etwas zu bekommen. Diese hatten offenbar das Büffet gestürmt, so wie es da aussah.

Am Abend half ich dem Marko noch seine Sachen in seine neue Bleibe zu schaffen. Er zog aus der Residenz aus um in ein Haus einzuziehen, dass von einem Paar bewohnt wird.

Haralds Tageskommentar:

Italienische Studie: Fremdgeher kriegen eher Herzinfarkt. Das heißt, wer nur mit der eigenen Frau schläft, lebt länger - aber wozu ???


last update : 11/11/2006

|webdude|