Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
     Mai
    
Juni
     Juli
     August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Mai
31/05/2002 : Savvoy

Nach einem eher weniger aufregendem Tag in Bett, Stadt und schließlich auch Universität traf ich mich mit einigen Bekannten in der Residenz, um in der Stadt Brandan's Abschied zu feiern, der morgen in aller Frühe abreisen mag.

Dieser befindet sich schon mit seinen Arbeitskollegen in der Stadt in einem Koreanischen Restaurant. Wir wollen eigentlich nur zum anschließend vorgesehenen Pub Crawl dazustoßen. In der Residenz konnten wir noch die französische Schmach gegen Senegal beobachten.

In der Stadt konnten wir nach einer kürzeren Suche endlich auf Brandon und die Chemiker treffen. Diese wussten jedoch auch nicht, wo nun hingegangen werden sollte. Nach einem kürzeren Irrlauf landen wir schließlich in einem Club - dem Savvoy. Zum Glück nicht die Mars Bar...

Dort wird sich von einigen Leuten ordentlich die Birne zugekippt und zu House ein wenig abgetanzt. Weitere Höhepunkte waren das Tanzen ohne Hose von Brandon und das Durchlaufen des Clubs mit BH von einem Chemiker - von allen Seiten bejubelt.

Dieser Abend sollte gegen 4 Uhr enden, als sich einer unserer amerikanischen Freunde nicht mehr so wohl fühlte und unbedingt diverse Straßenekcen mit den Mahlzeiten der letzten Stunden schmücken wollte.

Auch der Weg bis zu seinem Zimmer sollte markiert sein...

Haralds Tageskommentar:

Boris Becker: "Viele Homosexuelle begehren mich... Sie fassen meinen Hintern an." Okay, okay, aber warum äfft er deshalb ihre Art zu sprechen nach?


last update : 11/11/2006

|webdude|