Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
    
Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu November
01/11/2002 : Weinfest

Zum Wochende sollte es edel werden. Wir verabredeten uns zu einem Restaurantbesuch, um das Wochenende zu begrüßen. Einer wurde beauftragt, für den notwendigen und guten australischen Wein zu sorgen.

Denn: in vielen australischen Restaurants ist es möglich, eigenen Wein in Flachen mitzubringen und dort zu verzehren. Nur eine geringe Gebühr für das Bereitstellen der Gäser, Entkorken und Akzeptanz wird erhoben.

Also fuhren wir nach North Adelaide, um dort einen guten Mexikaner ausfindig zu machen. Die letzten 10 Plätze sollten uns gehören und Fajitas schnell bestellt sein.

Natürlich ließen wir auch offiziell 4 Flachen Wein öffnen. Nebenbei wanderten dann noch 6 weitere über die Tische, was bei einigen Teilnehmern zur starken Erheiterung führte.

Im Anschluss bewegten wir uns noch Richten Austral und Mojos, um den Abend mal wieder sehr spät zu Ende zu bringen. Immerhin ein Teilerfolg: Das Innere meines Autos ist immer noch sauber.

Haralds Tageskommentar:

Italienischer Theologie-Professor: Fast Food ist nicht katholisch. Ich finde Fast Food durchaus katholisch - vorausgesetzt man hat das Bild von einem strafenden Gott.


last update : 11/11/2006

|webdude|