Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
    
Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu November
02/11/2002 : Hausparty

Am zeitigen Abend finde ich mich bei einigen Freunden in der Unerkunft ein, um etwas später mit ihnen eine möglicherweise neue Herberge zu begutachten. Dafür fuhren wir extra Richtung Henley Beach. Nach einer kleinen Haustour und keiner Entscheidung geht es weiter zum nächsten Ziel.

Eine Flamme eines Kommilitonen hat zur Hausparty geladen. Nach einer langwierigen Suche, da einige Osteuropäer die australischen Landkarten nicht lesen konnten, fanden wir doch den Bestimmungsort. Komischerweise sind wir die ersten und wahrscheinlich auch einzigen Gäste.

Mit zunehmenden Monde finden sich dann weitere Gestalten am Ort ein. Offensichtlich hat sich die Friseurgilde hier getroffen, denn fast alle sind in diesem Gewerbe angestellt. Nebenbei lassen sich allerlei Sachen gefallen, wie diverse Kreationen, Pasta und Foxtel.

Haralds Tageskommentar:

Kuba und Irak machen Witze über die USA. Nicht nur wegen dem Wahlchaos, sondern weil überhaupt ein Präsident gewählt wird, obwohl der alte noch lebt.


last update : 11/11/2006

|webdude|