Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
    
Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu November
03/11/2002 : Sonntagsfeste

Und schon ist wieder Sonntag und die Woche neigt sich dem Ende. Eigentlich eine gute Gelegenheit, um etwas innere Ruhe zu finden, doch dazu kommt man hier scheinbar nicht. Denn man wurde mal wieder eingeladen. Marko's Hausbesitzer wollte mit einem kleinen Feste seinen alljährlichen Jahrestag begehen.

In seinem Haus und dazugehörigen Garten fanden sich so einige Schicksale ein. Und aus allen Teilen der Erde gemischt. Wir erfreuten uns an diesem Tage an leckeren Snacks, einem (obligatorischen) BBQ und natürlich dem berüchtigtem Backyard Cricket.

An dieser an die Party-Verhältnisse angepassten Version des legendären britischen Langweilers nahmen so ziemlich alle Gäste teil. Besondere Regeln lassen aber die Konfusion unter den Nicht-Kennern so schnell nicht weichen, macht aber jedoch Spaß

Haralds Tageskommentar:

Eichels Steuerreform: Viele haben weniger Weihnachtsgeld. Abzüge beim Weihnachtsgeld, meine Angestellten haben gefragt:"Was ist denn das...Weihnachtsgeld?"


last update : 11/11/2006

|webdude|