Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
    
Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu November
04/11/2002 : Wassernot

Montag, Wochenanfang - gleiches Spiel. Doch heute etwas besonderes, denn die letzte Woche an Vorlesungen für mich in Australien hat begonnen. Warum dann nicht gleich bis acht abends. Doch der Vortragende hat Mitleid und entlässt uns schon gegen sieben.

Nun treibt die andauernde Dürreperiode auch noch lustige Vorschläge der Politiker hervor. Aufgrund des Wassermangels und den damit verbundenen Versorgungsproblemen schlug die Umweltministerin vor, doch gemeinsam Duschen zu gehen, da Wasserrestriktionen nicht den erhofften Erfolg brachten. Diese Umweltschutzmaßnahme soll außerdem nicht nur für Paare gelten.

Haralds Tageskommentar:

Erstes McDonald's-Hotel der Welt entsteht in der Schweiz. In den Badezimmern hängt über dem Waschbecken der Cholesterin-Spiegel. Das Bett hat dort drei Elektromotoren und kann dadurch auch ein Fernsehsessel werden. Man kennt das von IKEA, da wird aus einem Bett nach dem Aufbau auch ein Fernsehsessel.


last update : 11/11/2006

|webdude|