Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
    
Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu November
05/11/2002 : Ingle Farm Comp

Heute abend war wieder eine sportliche Erfahrung anberaumt worden. Seb und ich wollten unbedingt zum Bowling gehen, mussten dafür aber noch einige Mitstreiter gewinnen, was uns letzte Woche nicht gelungen war. Doch heute sind wir erfolgreich.

Ort des Geschehens ist die Ten Pin Bowling Anlage im Ingle Farm Center. Drei Runden hielten uns genauso in Schach, wie die von Minute zu Minute stärker werdende Klimaanlage.

Nach der sportlichen Entscheidung stand die Feier auf dem Plan und wie zufällig fand sich in meinen Händen eine Sektflasche wieder. Komischer Zufall, dass gegen Mitternacht mein Geburtstag sich zum XYten Male jährt.

Also wird der siebte Stock des Wohnheims belagert und auf die magische Zeit gewartet, bis die Uhr die Mitternacht anzeigt. Danach versuche ich nicht alt auszusehen und Glückwünsche entgegen zu nehmen. Eigentlich bin ich unter den Anwesenden immer noch einer der Jüngsten, was mich schließlich wieder besser stimmt.

Haralds Tageskommentar:

Jugendlich zwischen 14 und 16 dürfen ohne Begleitung in Gaststääten und Diskos. Oft wollen Kinder gar nicht in die Gaststätte, aber ihre Mutter hat mal wieder gesagt: "Geh runter in die Kneipe und hilf deinem besoffenen Vater nach Hause."


last update : 11/11/2006

|webdude|