Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
    
Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu November
06/11/2002 : Ehrentag

Heute vor einer langen Zeit erblickte ich das Licht einer Welt die noch in Ordnung war. Grund genug, um nachts gegen halb fünf Anrufe aus der Heimat nicht entgegenzunehmen, denn das Aufwachen lässt einen nur noch schneller altern.

Auch sonst konnte ich Glückwünsche an vielen Ecken entgegen nehmen, manche sogar 5 bis 6 mal. Nur ein kostenloses Essen in der Campusbar wollte niemand spendieren. Party war heute aufgrund von Zeitschwierigkeiten jedoch nicht möglich, aber die Vorbereitungen mussten auch noch durchgeführt werden.

Haralds Tageskommentar:

Altersheim in der Zukunft. Schwimmende Städte. Alte Menschen auf einem Schiff, eine völlig makabere Bedeutung des Begriffs Kreuzfahrt. Die meisten Interessenten fragen nicht: Wie teuer? Die meisten fragen: Wann kommt endlich Roger Whittaker?


last update : 11/11/2006

|webdude|