Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
    
Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu November
08/11/2002 : Duofete

Viele verschiedene Umstände machten es möglich, dass nur noch Seb und ich übrig blieben, um diesen Wochenausklang in gewohnter Art und Weise ausklingen zu lassen.

Ich lade mich daher zum Kochen ein, um eine vernünftige Basis zu legen. Nebenbei lernte ich noch jemand aus Bangladesh kennen, jedoch mit einigen Problemen. Denn bis heute habe ich noch kein einziges Wort aus seinem Munde verstanden. Anderen geht es nicht anders.

Nach der Verköstigung ist die Möglichkeit wahrgenommen wurden, mit Hilfe des öffentlichen Personennahverkehrs in die Stadt zu fahren und dort ein wenig an Unterhaltung zu suchen.

Wie belagerten unter anderem Austral und Exeter, bis wir im Crown & Anchor ein paar Freunde trafen. Somit ging es zurück ins Exeter. Dort verabredeten wir uns für einen Club in weiter Ferne. Nach 60 Minuten Suchen gaben wir dann erschöpft auf und ließen uns nach Hause kutschieren.

Haralds Tageskommentar:

Bei der Volkszählung in China wurden 12 Millionen Chinesen vergessen. 12 Millionen nicht mitgezählt. Es nahmen so wenig Chinesen an der Volkszählung teil. Man kann sagen, die Beteiligung war mao.


last update : 11/11/2006

|webdude|