Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
    
Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu November
11/11/2002 : Fasching?

Heute sollte wohl sowas wie Fasching beginnen, aber zum Glück haben die Australier offenbar dafür nicht viel übrig. Immerhin gestaltete sich der heutige Tag mit 38 Grad als doch schon recht warm und erschöpfend.

Ich komme auch dazu, mein Auto einem Österreicher anzupreisen, den ich auf meiner Geburtstagsfeier kennengelernt hatte. Dieser ist erst seit zehn Tagen hier und sucht eben einen zuverlääsigen Untersatz.

Die Probefahrt endet in einer Unterkunft von drei Österreichern. Diese zwangen mich doch tatsächlich, noch ein wenig zu bleiben. Na gut, eine feine Gelegenheit, ein wenig die Heimat von Sachsen denen näher zu bringen. Es zeigt sich nämlich, dass diese von Deutschland nicht gerade gute Kenntnisse besitzen - genau dasselbe trifft für mich mit Österreich zu.

Haralds Tageskommentar:

Elton John gab in 21 Monaten eine Million Mark für Blumen aus. Blumen, oder wie man in England sagt: BSE-freies Essen.


last update : 11/11/2006

|webdude|