Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
    
Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu November
12/11/2002 : Schlaflos

Die letzte Nacht hatte mir wirklich zu schaffen gemacht. Der Tag mit dieser Wärme war ja ganz erträglich. Nur die unangenehme Folge bestand darin, dass sich die Luft nachts leider nicht abkühlte. So blieb mir nichts besseres übrig als eine ewiges Herumwälzen und Warten auf bessere Zeiten.

Als Tageserfolg konnte ich den versprochenen Verkauf meines Autos an den Österreicher werten. Er will mir das Geld in Euro überweisen. Na dann bin ich mal gespannt.

Haralds Tageskommentar:

Umfrage ergab: Weihnachtseinkäufe stressen mehr als der Besuch beim Zahnarzt. Ich habe vorgesorgt und meine Weihnachtseinkäufe bereits im September erledigt. Wie lange hält sich eigentlich so ein Karpfen?


last update : 11/11/2006

|webdude|