Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
04/10/2002 : Einsamkeit

Natürlich sind zwei Nächte in so einer Metropole nicht gerade viel, jedoch musste der ehrgeizige Zeitplan eingehalten werden und Ferien sind schließlich nicht ewig lang. So packten wir unsere Sachen, liefen noch einmal schenll durch die Stadt nach einem Schnäppchen, welche sich aber nicht auftreiben ließen.

Richtung Great Ocean Road sollte es heute gehen. Der erste Stopp führte uns nach Geelong. Nicht nur Zuhause für einen Footballclub und der Ford-Automobilwerke. Auch ein gemütliches Café am Stadtstrand lockte it seinen Angeboten und als Brutstätte für die weitere Vorgehenseise am heutigen Tag.

So kamen wir an einigen Nationalparks vorbei, die durch teilweise idyllische Strände und Waterholes einen Hauch von Paradies aufkommen ließen. Auf dem weiteren Weg erreichten wir die Surf Coast - ein ideales Stück Land, um sich der entsprechenden Sportart zu widmen, denn Wellen gibt es hier überall und in unterschiedlichen Höhen. Kein Wunder, dass sich die großen Firmen des Trendes, wie Quicksilver, Billabong oder Ripcurl, mit entsprechenden Shopping-Palästen präsentieren.

Mit untergehender Sonne versuchte sich ein Nebelfeld breit zu machen. Und das mit Erfolg. Eine hohe Geschwindigkeit war nunmehr nicht mehr möglich, denn den Straßenverlauf konnte man nicht deuten. Doch dann sind wir doch noch angekommen und haben die Unterkunft auch gleich gefunden - welch ein Segen.

Haralds Tageskommentar:

Diese Zeitschrift, die man unvermeidlich vom ADAC bekommt, gehört zu denen, die man nicht mal auf dem Klo liest.


last update : 11/11/2006

|webdude|