Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
05/10/2002 : Nochmal Zurück

Warrnambool - so nannte sich unsere derzeitige Destination. Von da aus haben wir uns entschlossen, nachmal zurück in Richtung Melbourne zu fahren, denn am gestrigen Tage haben wir die ganzen Attraktionen nicht sehen können.

Zuerst steuern wir einen Aussichtspunkt an, von dem man eine gute Sicht auf Wale haben soll. Und tatsächlich sehen wir entfernt einige dieser Meeresbewohner mit den Wellen spielen. An dem Aussichtspunkt versammelten sich daher auch eine ganze Menge an Leuten.

Danach standen verschiedene Stopps auf dem Programm, bei dennen gewisse Felsformationen aus einer Art Sandstein zu bewundern waren. Mit der Zeit hatte das Meer diese ausgespühlt. Namen wie die 12 Apostel zeugten von dem Einfallsreichtum der Tourismusmanager.

Zum späteren Mittag holten wir uns, wie traditionell an der Küste vorgesehen, eine große Packung Fish & Chips, welche wir hartneckig gegen einfallende Möven verteidigen mussten.

Nach dieser Stärkung konnte ein Ausflug an die Schiffbruchküste folgen. Nach einem steilen Abstieg zum Strand konnten wir dort bei einem kleinen Spaziergang von fleißigen ABM-Kräften aufbereitete Anker und andere Schiffsüberreste bestaunen.

Haralds Tageskommentar:

Studie aus Italien: Fremdgeher kriegen eher Herzinfarkt. Sex mit Ehefrauen belastet so stark, als würde man zwei Stockwerke hinaufsteigen. In manchen Ehen macht es auch genauso viel Spaß.


last update : 11/11/2006

|webdude|