Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
06/10/2002 : Der Heimweg

Nach diesen interessanten Tagen sollte uns der heutige Sonntag den Weg Richtung Adelaide bahnen. Doch nicht auf dem direkten und schnellen weg, denn es gab noch einiges zu entdecken.

So zum Beispiel ein einsamer Leuchturm mit angeschlossenem Café, welcher nach einigen Schiffsunglücken gebaut wurde. Auf dem Weg von diesem zurück konnten wir auch ein freilebendes Echidna, so eine Art australischer Igel, bei seinen Besorgungen betrachten.

Bei Mount Gambier schauten wir uns trotz des einsetzenden Regens den Blue Lake an. Ein See, der sich in den Monaten November bis März richtig blau färben soll. Leider ist immer noch Oktober und so müssen wir uns mit der dunklen Gegebenheit abfinden, kein Naturspektakel erleben zu können.

Dafür dann einige Kilometer weiter dann ein übergroßer Lobster eines Restaurants, der eine kurze Fotosession abverlangte und eine längere Pause mit Abendverpflegung einleitete.

Die weitere Abendgestaltung konnte aufgrund des Aufenthaltes in Adelaide äußerst günstig gestaltet werden. Da morgen auch noch ein Feiertag vor der Bevölkerung liegt, sind die heutigen Clubs und Bars für einen Sonntag sehr gut gefüllt.

Haralds Tageskommentar:

Die Amis haben angeblich 135 Mal pro Jahr Sex. Liebe Amis, um das noch mal klarzustellen: Fünf Big Macs hintereinander wegputzen zählt noch nicht als Sex.


last update : 11/11/2006

|webdude|