Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
07/10/2002 : Australisches für die Gäste

Der heutige Tag sollte gut beginnen, denn die Sonne lachte durch das Fenster hinein. Doch dass solltesich schnellstens ändern, als alle aufgestanden sind. Doch davon lässt sich niemand entmutigen.

Motiviert gehen in wir in eine Art Tierpark mit den typisch australischen Tieren, auch mal zum Kuscheln. Doch zwischendurch auftretende Sturmböen mit bösem Niederschlag lassen das Café als besten Unterschlupf aussehen. Nach überstandenem Unwetter konnten weiter die Emus geärgert werden.

Danach ging es nach Glenelg zum Strand, da wir wahrscheinlich von der Kälte und dem Wind nicht genug bekommen können. An jenem Ort errichteten sich die Wellen im Wasser so hoch, wie sonst nie. Das zog vor allem einige Surfer an, die sich gerne mal präsentieren wollten.

Nun endlich kapitulierten wir und zogen es doch lieber vor, nach einem kurzen Lebensmittelkauf das Zuhause aufzusuchen und eine ordentlich warme Mahlzeit zu genießen.

Haralds Tageskommentar:

Erinnern Sie sich an Ihre Fahrstunden? Ich hatte damals tierische Schwierigkeiten mit dem Anfahren aus dem Stand. Das Anfahren von Personen klappte gleich auf Anhieb.


last update : 11/11/2006

|webdude|