Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
08/10/2002 : Ferienende

Zumindest für die südaustralischen Studenten sind heute die letzten Ferien des Studienjahres zuende gegangen. Was auch für mich mal wieder bedeutete, in der Uni eine Visite durchzuführen.

Der heutige Vorlesungsbesuch wurde tatkräftig durch meinem Bruder unterstützt. Aber der Stoff war nun wirklich anspruchsvoll, um repräsentativ wirken zu können.

Am Abend stand mal wieder das Kino auf dem Programm. Zuvor jedoch wurde noch fürstlich im belgischen Bier Café residiert, um eine Abendverpflegung einzunehmen.

Der anschließende Film namens The Crocodile Hunter ist zwar nicht der anspruchvollste, zeigt baer in einer lustigen Art berühmte Tierarten in Australien.

Haralds Tageskommentar:

Spielberg distanziert sich von Pfadfindern wegen Diskriminierung von Schwulen. Einfachstes Erkennungszeichen eines schwulen Pfadfinders: Der Kompass zeigt nicht nach Norden, sondern Richtung Köln.


last update : 11/11/2006

|webdude|