Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
09/10/2002 : Zugfahrt

Am Tage verbrachte ich die meiste Zeit damit, ein am Freitag fälliges Assignment zu bearbeiten. Auch konnte diese Gelegenheit genutzt werden, um alte Bekannte wiederzutreffen.

Am Abend konnte ich dann meine Familie in die westliche Art der japanischen Küche einführen. Gegen Abend fuhren wir nämlich in Richtung North Adelaide, um dort ein kleines Sushi-Restaurant aufzusuchen.

Dort drehte ein kleiner Zug seine Runden, welcher mit so mancher Köstlichkeit bedeckt wurde, sodass selbst die Besucher so manchen Geschmack nicht mehr verleugnen konnten.

Haralds Tageskommentar:

Nur 0,6% Wachstum. Angeblich hat Doris zu Gerd gesagt: "Ach, das kann doch jedem mal passieren."


last update : 11/11/2006

|webdude|