Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
10/10/2002 : Kostproben

Heute musste ich meine Besucher in eine weitere Sehenswürdigkeit in Australien einführen - die Weinprobe. Zu diesem Zweck fuhren wir in Richtung Süden. McLaren Vale hieß unser Ziel.

Nachdem wir im offiziellen Besucherzentrum die Mägen mit regionalen Köstlichkeiten gefüllt hatten, konnte die Tour in verschiedene Weinereien beginnen. Auch die Sonne gesellt sich zu unserem Ausflug, sodass viele schöne Aussichten möglich waren.

Doch wir hatten nicht viel Zeit, diese Dimension des Urlaubes sehr gut auszukosten, denn heute findet noch ein Festival in der Innenstadt. Billy Idol, Midnight Oil, Garbage und viele andere warteten bereits auf uns.

Um diese Veranstaltung durchführen zu können, wurde kurzerhand das Tennisstadion mit Bühne und Fußbodenbelag zugestellt. Die Musikshow war sehr beeindruckend, nur die Schlangen an allen Versorgungsständen ließen ein Schatten aufkommen.

Haralds Tageskommentar:

Die Bildung der Deutschen!? Wir sind ja auch das Land der Dichter und Denker: Johann Sebastian Goethe, Shakespeare, Heraklit und Herberger.


last update : 11/11/2006

|webdude|