Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
11/10/2002 : Abreisetag

Die Zeit war schön, aber sie ist schon vorbei. Heute brachte ich meine Familienmitglieder zum Flughafen und verabschiedete sie für die nächsten Wochen nach Deutschland.

Desweiteren hatte ich noch mit dem heute fälligen Assignment zu kämpfen, aber rechtzeitig 30 Minuten vor Abgabeschluss konnte ich es dann doch noch ins Postfach schieben.

Haralds Tageskommentar:

Es gibt jetzt auch Bioläden für Tiere. Hoffentlich hat das auf den Charakter der Tiere keine Auswirkungen. Stellen Sie sich mal vor: Die Hündin ist läufig und der Rüde will erst noch diskutieren.


last update : 11/11/2006

|webdude|