Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
12/10/2002 : Regenerationen

Nach den vergangenen, aufregenden Wochen galt der heutige Tag mal dem Körper. So sollte endlich mal wieder etwas Sport anstehen und schlafen galt auch als Hauptfokus.

Am Abend stand mit Garage Days ein australischer Film auf der Leinwand im nahegelegenen Kinocenter auf dem Programm. Zwar nicht immer ernst zu nehmen, aber definitiv gut, um die australische Sprachpraxis zu haben.

Haralds Tageskommentar:

Mick Jagger sauer. Ungewollt auf Titelbild des britischen Seniorenmagazins "Saga". Jagger ist so sauer auf die Seniorenzeitschrift, dass er das Abo gekündigt hat.


last update : 11/11/2006

|webdude|