Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
15/10/2002 : Letztmalig

Heute habe ich nach kurzer Bearbeitungszeit und zum Erstaunen meines Betreuers mein letztes Java-Programm abgeben können und somit etwas mehr Zeit in den nächsten Wochen am Dienstag.

Sonst war der Tag geprägt von Standardabläufen und Internetsurfen. Auch eine große Menge an E-Mails schwappte mal wieder nach Australien.

Haralds Tageskommentar:

Damals waren Comics für meine Eltern der Untergang des Abendlandes. Heute wären manche Eltern froh, wenn das Kind wenigstens mal Comics liest und sich nicht immer nur "Gedärmefresser 14" auf Video reinzieht.


last update : 11/11/2006

|webdude|