Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
16/10/2002 : Verloren

Nach den alltäglichen Abläufen ging es dann heute Abend wieder in den Ballroom, denn einige Leute wollten sich wieder bei einem Poolturnier mit den einheimischen messen.

Nur diesmal war der Aufwand nicht von Erfolg gekrönt und kein Preisgeld wurde an uns ausgezahlt. Somit war bei den Mitspielern kein Elan oder keine Motivation vorhanden, um noch ausgehen zu können.

Die Heimfahrt gestaltete sich sehr lustig, denn wir waren    7 Leute und leider nur ein Auto vorhanden. Bus fahren wollte natürlich freiwillig auch niemand, sodass dann eben alle Sieben sich hinein gequetscht hatten und die rasante Fahrt nach Hause stattfinden konnte.

Haralds Tageskommentar:

Italiener beleidigen Schumi. "il Messaggero" schreibt, er sei geizig, unbelesen und hätte keine Freunde. Er hat noch nie einen ausgegeben, hat keine Freunde, noch nie ein Buch gelesen. Erst dachte ich: Wer aus meinem Team konnte bei der Bild wieder das Maul nicht halten?


last update : 11/11/2006

|webdude|