Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
19-20/10/2002 : Lernleistung

Dieser Eintrag beschäftigt sich gleich mit zwei Tagen, denn es gibt nicht viel zu berichten. Am Montag findet mal wieder eines dieser beliebten Quizbefragungen der Studenten statt. In diesem Fach hat sich leider in den letzten 8 Wochen das zu lernende Material auf mehrere hundert Seiten Buch zusammengeramscht.

Und wie das eben als vorbildlicher Student eben so ist, fängt man auch direkt vor der Notenvergabe mit Lernen an. So sah ich an diesem Wochenende eher wenig Tageslicht, verkroch mich lieber mit den Unterlagen im Bett.

Haralds Tageskommentar:

Schröder. Besuch bei Apfelkönigin in Guben. Schröder habe gut gerochen und war sehr gepflegt. So sind Männer eben, wenn die Ehefrau nicht dabei ist.

Vor 40 Jahren war Juri Gagarin für 108 Mnuten als erster Mensch im Weltall. Gagarins historischer Spruch: "Pojechali, los geht's". Die meisten Russen sagen vor Beginn der Schwerelosigkeit einfach nur "Prost".


last update : 11/11/2006

|webdude|