Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
21/10/2002 : Leichtigkeit

Der am heutigen Tage eingeplante und schon am frühem Morgen durchgeführte Test überraschte mit unerwarteter Einfachheit, was aber nicht gleich bedeuten soll, ein gutes Ergebnis erwarten zu können.

Nebenbei in den Nachrichten erfährt man noch, dass amerikansiche Tierparks dort lebende Koala-Bären wieder nach Australien schicken wollen, weil sie einfach zu teuer sind.

Die Lebensmittelkosten wären genauso viel, wie für die restlichen Tiere zusammen. Außerdem würden die Bären den ganzen Tag nur schlafen und somit kein Anziehungspunkt sein.

Haralds Tageskommentar:

DaimlerChrysler in schweren Turbulenzen. Die Daimler-Aktie ist auf einem neuen Jahrestief. Es kriselt bei Daimler, oder sagt man besser, es chryslert?


last update : 11/11/2006

|webdude|