Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
22/10/2002 : Geglotze

Ein spontaner Vorschlag am Mitgstisch legte schnell die weitere Tagesplanung fest. Nach einem kurzen Abstecher nach Hause traf ich gegen 6 Uhr abends wieder an der Uni ein, um an einer Weinverkostung in einem chemischen Institut teilzunehmen.

Dort hatte ein Mitarbeiter seinen Weinkeller um einige Raritäten geplündert und wollte dieses Erlebnis mit einigen seiner Kollgen und deren Freunden teilen. Nebenbei wurde noch ein wenig über Herkunftsgebiete und Verkostungstaktiken erklärt. Mit zunehmender Zeit wurden die Teilnehmer immer lockerer und gesprächiger, wie es bei Alkohol eben zu erwarten ist.

Aber das war nicht alles. Denn eine kleine international Abordnung setzte sich dann in Richtung eines Stadteiles am anderen Ende der Stadt ab, um einen kürzlich verzogenen Freund in seinem Palaste zu besuchen und ein wenig an modernen digitalen Speichermedien und deren Inhalt sich zu erfreuen.

Das Haus begeisterte durch seine großzügig durchgeführte Ausgestaltung mit mehreren Wohnzimmern(party floors) und eben auch ein kleines Heimkino mit wunderbarer Soundanlage. Da fiel es einem nicht schwer, auch ein bisschen länger zu bleiben.

Haralds Tageskommentar:

Jede dritte Frau in Deutschland träumt von einem Sex-Erlebnis mit einer anderen Frau - wir Männer auch.


last update : 11/11/2006

|webdude|