Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
23/10/2002 : Unerklärlich

Persönlich erlebte ich an dem heutigen Tage nicht sehr viel berichtenswertes, dagegen ist in Australien so einiges los.

So zum Beispiel wurde eine deutsche Touristin im Norden von einem Krokodil attakiert und dabei gestorben. Allerdings sollte man vielleicht auch nicht nachts in einem Fluss baden, dessen Rand nur so mit Warnschildern bepflastert ist.

Desweiteren hat sich heute ein riesiger Staubstorm über Ostaustralien hinweg bewegt, mit einer Größe von 500 x 150 km Ausdehnung. Dabei wurde alles, was auf dem Boden war, mitgenommen. Am meisten betroffen sind allerdings die Bauern, denen die ganze fruchtbare Erde und der Dünger geklaut wurde. Somit kam es überall zu unwahrscheinlichen Sichtbehinderungen.

Auch die Inflation macht sich im Land mit an die 4% breit, vor allem durch teuer gewordenes Obst.

Zum Anschluss noch eine CNNNN-Eilmeldung: Ein australischer Schneeman freut sich gar nicht auf den kommenden Sommer.

Haralds Tageskommentar:

Nachwuchsmangel bei der NASA. Boygroup "Natural" soll Jugend für die Raumfahrt begeistern. Für den Job wäre auch Michael Jackson geeignet. Er besteht doch zu 80% aus Materialien, die von der NASA entwickelt worden.


last update : 11/11/2006

|webdude|