Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
25/10/2002 : Der Rausschmeißer

Es ist mal wieder Freitag und damit Verpflichtung, dem Nachtleben das Beste zu entnehmen. Der Abend beginnt jedoch in der Residence, wo ich mit meiner Erscheinung erst mal die ganzen Leute zum Aufstehen bewegen musste.

Danach kam dann aus einer unbekannten Quelle ine Whiskey-Flasche samt Inhalt zum Vorschein, welche in unglaublicher Schnelle von einigen Anwesenden vollständig geleert wurde und somit ein Grund, in die Stadt zu fahren.

Da angekommen, steuerten wir auf das Hilton-Hotel zu, um noch einige Freunde mehr zu treffen. Dort ließ es sich auch kurz aushalten im hoteleigenen Pub.

Danach ein schneller Wechsel zum Austral und einige knüpften schon Kontakte zur einheimischen Bevölkerung. Zum Anschluss ins Mojo, wo ich nach einer kleinen Müdigkeitsattacke meine erste Erfahrung mit dem Ordungsdienst machen musste.

Ich wurde wegen Schlafens auf einer Couch des Lokales verwiesen. Draußen machte ich aber ein mitleidiges Gesicht und meinte, ich käme aus Deutschland und schon war ich wieder drin.

Rausschmeißen ist sowieso bei den schwindenden Massen zur fortgeschrittenen Stunde das falsche Mittel, um den Umsatz noch aufrecht halten zu können.

Haralds Tageskommentar:

Gibt es noch diese Heimtrockenhauben? Meine Mutter saß damit oft stundenlang in der Wohnung, was frisurmäßig überhaupt nichts brachte, aber für sie wahrscheinlich den Vorteil hatte, dass sie in dieser Zeit nicht angesprochen werden konnte.


last update : 11/11/2006

|webdude|