Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
26/10/2002 : Glenelg Jazz

Die letzte Nacht war lang und anstrengend, jedoch noch lange kein Grund, um auszuruhen. Nach einem zeitigen Aufstehen und sportlicher Betätigung konnte endlich auch mal diese Seite wird vervollständigt werden, wenn auch die Sektion Bilder etwas zu kurz kommt.

Am späteren Nachmittag war angedacht, nach einem kurzen Treffen nach Glenelg zum groß aufgezogenen Jazzfestival zu fahren. Nach dem es einige Zeit dauerte, bis jeder sich fertig präpariert hatte, konnte es endlich losgehen.

Treffpunkt war ein Pub, an dem die Gruppe des zweiten Autos selbst nach 45 Minuten nicht ankommen wollte. Wir betraten mittlerweile schonmal das Festivalgelände. Die schon in Gedanken vorhandenen Sorgen konnten später wieder verschwinden, nachdem ein Zwischenstopp in einem Pizzahaus gebeichtet wurde.

Das Wetter am heutigen Tag wollte nicht der Freund von Außenveranstaltungen sein. Die Kälte drang tief in den Körper, so dass ich mich mit einigen in einen Club zurückgezogen habe.

Nachdem das Festival für heute geschlossen hatte und einige männliche Kollegen auch erste Kontakte zur einheimischen Bevölkerung knüpfen konnten, zog mein weiter. Zuerst in einenenglischen Club, der aber nach Tradition der Engländer zeitig schliessen wollte und aufgrund der Zeitumstellung dies auch noch eine Stunde eher durchfuehren konnte.

So bewegte sich der Tross weiter Richtung Innenstadt, wo einfach die meisten Kulturangebote zu finden sind.

Haralds Tageskommentar:

Schädelfunde belegen: Indianer kamen vor 15.000 Jahren aus Japan. Japaner als Vorfahren - kein Wunder, dass die Indianer saufen. Und wer kennt nicht das berühmte Werk von Karl May "Das Halbblut Mitsubishi".


last update : 11/11/2006

|webdude|