Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
27/10/2002 : Der Kick

Der Tag war noch gar nicht alt, da entschloss ich mich, doch mal wieder einen Sonntagseinkauf durchfuehren zu können und sogleich auch die verschiedenen Speisenangebote der Essensanbieter zu nutzen, zumal dadurch eine sehr lange Zeit in der Küche einfach nicht verbracht werden musste.

Am Nachmittag sollte dann noch ein wenig für Sport, Spiel und Spaß gemacht werden. So sammelt ich mich mit Franzosen, Kiwis, Malayen und einem von Tahiti zum Ballspiel im Park. Mehrere Stunden kagten wir nun also mehr oder weniger dem Runden Kunststoff hinterher, bis der schöne Sonnentag mit dem Sonnenuntergang endete.

Haralds Tageskommentar:

Gaffen bei Verkehrsunfällen wird teuer. Bis zu 10.000 Mark kann das kosten, wenn sie aber eine Videokamera dabei haben und die Bilder an RTL verschachern, lohnt es sich trotzdem.


last update : 11/11/2006

|webdude|