Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
28/10/2002 : Unwetter

Heute sollte eigentlich nicht viel passieren, denn es war Anfang der Woche und ein wenig Ruhe angesagt. Als ich morgens aus dem Haus trat, traf mich die Hitze und Schwüle sehr unerwartet. Und wie sich zeigt, war es ein Vorbote für ein kommendes Unwetter.

Dieses richtete am Nachmittag eine ganz schöne Unordnung an. Viele Wiesen wurden in Brand gesetzt aufgrund der Blitze. Desweiteren ging im ganzen Zugsystem nichts mehr. Kein Strom für Weichen, Signale und Schranken. Diese wiederum sorgten, weil geschlossen, für große Staus in deren Umgebung.

Haralds Tageskommentar:

Bestattungsbranche in der Krise. Immer weniger Sterbefälle. Was epidemie, oder dass die die Bestattungsbranche jetzt noch helfen kann, ist eine Telekom-Aktie unter 10 Euro fällt.


last update : 11/11/2006

|webdude|