Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
29/10/2002 : Roter Drachen

Mal wieder Dienstag und daher Kinotag, obwohl Bowling auch mal wieder nicht schlecht wäre. Nur dafür ließ sich keine Mehrheit herausarbeiten. So kamen wir mal wieder 5 Minuten nach Filmanfang ins Kino. So nah an einem Kino zu wohnen macht natürlich faul und bequem.

So sollte das heutige cineastische Abenteuer von "Red Dragon" die Leinwand befüllen und somit auch in unsere Augen gelangen. Eher als Leibesfil zu interpretieren denn als spannungsgeladen zu beschreiben.

Haralds Tageskommentar:

Labormäuse ist so diskriminierend, eigentlich heißen sie doch medizinisch-technische Assistentinnen.


last update : 11/11/2006

|webdude|