Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
    
September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu Oktober
31/10/2002 : Halloween

Der heutige Tag hat schon einiges an Tradition vor allem in den USA und Kanada zu bieten. Aber in Australien sucht man vergeblich nach diesen Späßen.

Der Abend startete mit einer großen Pasta-Party, in der kiloweise das Eier-Weizengemisch mit leckersten Soßen vernichtet wurde.

Danach brachte jemand einen kleinen und nicht-orangen Kürbis an, der sich dann den Schnitzkünsten der Anwesenden unterziehen musste. Das Fehlen von Horrorfilmen und Erschöpfung einiger Leute ließ den Abend nicht so lange andauern.

Haralds Tageskommentar:

Mediziner begehen häufiger Selbstmord als die Durchschnittsbevölkerung. Gründe sind Stress und Unzufriedenheit. Weitere Ursache: Ärzte haben leichten Zugang zu letal wirkenden Substanzen. Auf deutsch: Die können sich einen Porsche leisten. Erstes Anzeichen für seelische Störungen: Ihr Arzt versucht, einer Tomate die Zähne zu putzen.


last update : 11/11/2006

|webdude|