Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu September
02/09/2002 : Taxifahrt

Dem Marko und der Katrin beliebt es, von heute an zwei Wochen Urlaub in Queensland zu verleben. Und um pünktlich auf dem Flughafen zu sein, fahre ich sie dorthin.

Auf dem Weg kam dann ein unerwarteter Anruf von der Fluggesellschaft. Sie wollte nur mal fragen, wo die beiden denn bleiben. Man habe sie nämlich auf einen zeitigeren Flug umgebucht, der in wenigen Minuten starten werde.

Auch werde der Flug eine Zwischenlandung in einer anderen Stadt machen. Lustige Nachrichten so kurz vor dem Abflug, stellte aber kein Problem da.

Haralds Tageskommentar:

Gesundheitsrisiko durch keimverseuchte Geldscheine, z.B. Lungenentzündung. Ich fasse aus diesem Grund schon lange keinen Geldschein unter 500 DM an.


last update : 11/11/2006

|webdude|