Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu September
03/09/2002 : Alltägliche Gefahren

Am heutigen Tag passierte eigentlich nicht viel. Chicken Parmi am Mittag und am Abend ein wenig Sport.

Nebenbei wurde noch eine Frau mit Kopfschuss in einem nahegelegenen Haus in Adelaide gefunden. Schließlich muss ja die Studie von vor einigen Wochen bestätigt werden, in der Adelaide als Mord-Hauptstadt der Welt bezeichnet wird.

Haralds Tageskommentar:

Hitlers Leibstandarte tanzte für Leander-Film "Die große Liebe" in Frauenkleidern. Hitlers Leibstandarte hatte sich als Frauen verkleidet - da werden viele sagen: Na und? Zarah Leander doch auch!


last update : 11/11/2006

|webdude|