Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu September
04/09/2002 : BBQ for free!

Durch das Kennenlernen eines Vorsitzenden einer Studentenvereinigung für internationale Studenten wurde mir es möglich, für mich und Freunde und sonstige Anhänger der Fleischwurst ein kostenloses BBQ auf dem Campus Mawson Lakes zu organisieren.

So hing ich ein paar Poster auf und buchte die festinstallierte Grille. Das Essen wurde kostenlos von dem Studentenwerk geliefert. So fehlten also nur noch einige Helfer, um die 200 Würste zu fertigen und zu vertilgen.

So dauerte es auch nicht lange, bis sich die Leute versammelten, da der Grillgeruch über den Campus wehte. Nach einer Stunde an essen war das Lager leer. Doch die Unterhaltungen gingen weiter und eine Menge Österreiche lernte man kennen.

Haralds Tageskommentar:

Berater der Süssmuth-Kommission: Deutscher Pass für bis zu mehreren 10.000 Mark. Gut, 10.000 Mark sind viel Geld, aber dafür muss man auch keine deutsche Frau heiraten.


last update : 11/11/2006

|webdude|