Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu September
05/09/2002 : Überraschung

Nach einem anstrengendem Tag an der Uni freute ich mich, bei einem faulen Fernsehabend etwas relaxen zu können. Aber selbst hier ist man Michel Friedmann ausgeliefert.

Zu einem Bericht über das steigende Diskriminierungspotential in Deutschland interviewte man ihn. Aber ein gute Englsich spricht Herr Friedmann. Ali G. im Anschluss brachte jedoch die Stimmung mit seiner Show dann wieder auf Hochtouren.

Haralds Tageskommentar:

Früher hieß es: Raucher werden nicht alt. Und jetzt liest man überall: Raucher werden immer jünger.


last update : 11/11/2006

|webdude|