Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu September
09/09/2002 : Empfangsfreuden

Extra zeitig quäle ich mich aus dem Bett, um den Mario, welcher in den vergangenen Wochen durch das Land stöberte,vom Busbahnhof abzuholen. So ein Bus muss ja auch unbedingt früh halb sieben ankommen.

Als Überraschungsmoment hat sich Mario noch ein Paar Krücken in Alice Springs aufschwatzen lassen, nachdem er im angetrunkenen Zustand von einem Tisch springen wollte. Die daraus resultierend herausgesprungene Kniescheibe beschehrte im dann einen Kurzaufenthalt im Krankenhaus und eine Menge Drogen im Blut.

Am heutigen Abend reduzierte sich die Anzahl anwesender Franzosen weiter, indem sich eine Tahitianerin nach Hause auf den Weg machte. Aus der vor einigen Wochen vorhandenen Übermacht und "-heblichkeit" hat sich inzwischen ein normales und realistisches Verhältnis entwickelt.

Haralds Tageskommentar:

Flexiblere Arbeitszeiten für Frauen, oder wie wir Männer sagen: "He, Mutti, kannst du nicht nach dem Fußballspiel staubsaugen?"


last update : 11/11/2006

|webdude|