Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu September
11/09/2002 : Das BEEST

Heute wieder ein wichtiger Grillmittwoch. Der Beest Club hat gerufen, um die stolzen Besitzer eines Clubshirts mit kostenloser Nahrung und Getränken zu versorgen.

So laufe ich also auf dem Campus in Richtung BBQ-Gelände und man hört auch schon von weitem die Bässe die Gebäude in Schwingungen versetzend. Dann, nach wenigen Augenblicken, erblicke ich Studenten mit Bierbüchsen zur Mittagszeit. Ich habe mein Ziel erreicht und genieße die Mittagszeit...

Haralds Tageskommentar:

Das ZDF erst 40 Jahre alt - wo hat denn Gottschalk vorher "Wtten dass..." moderiert?


last update : 11/11/2006

|webdude|