Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu September
14/09/2002 : Ausruhtag

Nach den nächtlichen Vergnügungen sollte einfach mal das Ausspannen einen wichtigen Tagesordnungspunkt einnehmen. Es wurde dann doch ganz schön spät, bis man die heimische Zimmertür wieder fand.

Um den Körper eine Verwöhnung anderer Art zu gönnen, bereitete ich mir selber ein Chicken Schnitzel Parmigiana zu, welches besondere Ansprüche an den Koch stellt. Man kommt dem Kultobjekt des Mittagstisches einfach nicht nahe genug.

Haralds Tageskommentar:

Streit wegen PDS. Wenn in Berlin die SPD und die PDS regieren... früher, zu Willys Zeiten, war das doch nichts anderes, bloß verteilt auf zwei Stadtteile.


last update : 11/11/2006

|webdude|