Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu September
16/09/2002 : Rückkehrer

Eine E-Mail in meinem elektronischen Postfach will es ankündigen. Der Marko und seine Freundin Katrin möchten wohl demnächst aus dem Urlaub in Queensland wiederkommen und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit vom Flughafen.

Am Abend erhalte ich dann einen Anruf, er wäre schon angekommen. Da hat sich wohl einer verschätzt, denn in Adelaide gilt eine um 30 Minuten versetzte Zeit.

Ich hole die beiden trotzdem ab, müssen sie eben warten. Und ich begegne zwei braune gebrannten Gesichtern, die offensichtlich zwei Wochen an erholsamen Urlaub erlebt haben.

Haralds Tageskommentar:

US-Mediziner: Mozart starb an Wurmerkrankung Trichinose durch Schweinekoteletts. Im 18. Jahrhundert war Schweinefleisch häufig mit Trichinen verseucht. Das ergab heute morgen eine Untersuchung an 56 deutschen Fleischtheken.


last update : 11/11/2006

|webdude|