Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu September
17/09/2002 : Triple X

Dienstag ist Kinotag. Und was bietet sich dabei mehr an, als sich Filme anzuschauen, für die man sonst nie Geld ausgeben würde. So machten wir uns auf, eine geballte Ladung an Action uns zu Gemüte zu führen.

Der Titel "XXX" ließ ja schon viel erwarten. Wenigstens der englische Wortwitz konnte ein wenig über fehlende Wirklichkeit in Handlungen hinwegtäuschen. Dies hatte ja auch keiner erwartet.

Erstaunlicherweise wurden im Film viele Bilder vom heimatlichen Europa gezeigt. Selbst Rammstein und die Lufthansa durften nicht fehlen. Und Haupthandlungen fanden auch noch in Prag statt. Unglaublich, da muss man in Australien ins Kino gehen und sieht dann nur bekannte Gegenden.

Haralds Tageskommentar:

Deutsche Hochschullehrer: Jeder 3. Student zu dumm für die Uni. Ganz dumme Studenten werden im Studentenausweis heimlich gekennzeichnet mit dem Wort "Lehramtsstudium".


last update : 11/11/2006

|webdude|