Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu September
20/09/2002 : Freitag Nacht

Schon wieder eine Woche hier verbracht und das sollte nun mit dem schon angestammtnn Ausgehen begossen werden. Trotz der schon gewohnten Unpünktlichkeit der Residence-Bewohner haben wir alle nötigen Leute in der Stadt getroffen, um einen guten Abend verleben zu können.

Die Lokalauswahl wurde spontan nach den Spezialpreisen entschieden, wobei das Lokal mit Happy Hour bis 12 gewann. Dort, bei einer Mischung aus Disko und Pub, ließ es sich angenehm aushalten. Nur die Musik aus den späten 80ern und frühen 90ern ließ einen an die Jugend denken und vermittelte den Eindruck des Alterns.

Da gegen 12 noch lange kein Schluss des Ausgehens sein sollte, wurde zum nächsten heißen Kandidaten für einen verbilligten Abend weitergezogen. Dort konnte dann Wunschmusik das tanzwütige Volk befriedigen.

Haralds Tageskommentar:

Hat Bush Angst vor UFOs? "Hilfe Außerirdische!" Das denkt George Bush immer wieder, aber dann sind es doch nur seine Töchter, die besoffen durch die Haustür fallen.


last update : 11/11/2006

|webdude|