Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu September
23/09/2002 : Hut

Heute war keine große Küchenarbeit angesetzt und auch der Abwasch hielt sich in Grenzen, denn das Abendmahl wurde vom großzügigen Pizza  Hut - Restaurant bereitgestellt.

Dieses wurde dann auch in freudiger Gemeinschaft einiger Residence-Bewohner verschlungen und anschließend in einer großen Chill Out - Runde den Abend zu beschließen.

Haralds Tageskommentar:

In Deutschland ist RTL bei den Türken der beliebteste Sender. Praktisch für unsere türkischen Freunde. Wenn man seine Verwandten sehen will, guckt man mittags bei Bärbel Schäfer rein.


last update : 11/11/2006

|webdude|