Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu September
24/09/2002 : Fertigkeiten

Obwohl heute Kinotag angesagt ist und mit großen Rabatten überall gelockt wird, verstanden wir es, zu widerstehen und unseren eigenen Feierabend zu gestalten. Jemand hatte den grandiosen Vorschlag, doch einfach mal Snooker zu spielen.

Dann schnell u einem entsprechendem Sportzentrum gefahren war es die schwierigste Aufgabe, jemanden zu finden, der die Regeln kannte und auch noch soviel pädagogisches Geschick beweisen konnte, diese zu vermitteln.

Mehr oder weniger erfolgreich wurde dann auf dem großen, grünen Tisch mit Verlängerungsstäben herumhantiert, bis die sich ewig in die Länge ziehenden Spiele endlich ein Ende fanden.

Haralds Tageskommentar:

Zum Thema Spenden. Damit Sie nichts durcheinanderbringen: Loddar nennt die Spendenempfänger nicht, Kohl die Spender und bei Boris kriegen die Spenden einen Namen.


last update : 11/11/2006

|webdude|