Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu September
25/09/2002 : Turnier

Nachdem gestern noch fleißig in einer anderen Sportart trainiert wurde, wollten heute einige der Helden an einem Pool-Turnier teilnehmen und sich damit herausragender Konkurrenz stellen. Ich war mir meiner Schwächen bewusst und hielt mich heute aus dem Geschehen erstmal raus.

Am weitesten kam der Sebastien aus Frankreich, der erst im Finale durch einen offensichtlichen Stammgast gestoppt werden konnte. Doch selbst das reichte aus, um 50 Dollar an Preisgeld einzustreichen.

Diesen unerwarteten Erfolg mussten wir gleich mit dem weiteren Ausgehen feiern. Was bietet sich da auch besser an, als Heaven mit Timewarp. Halb Musical, halb Disko. So verbrachten wir den Abend mit dem Besten der letzten Jahrzehnte und eingeschlossenen Tänzen.

Haralds Tageskommentar:

Löwitsch 5,1 Promille, 27.000 Mark Strafe wegen fahrlässiger Trunkenheit. 5,1 Promille - die einen müssen dafür 27.000 Mark Strafe zahlen, die anderen dürfen damit Russland regieren.


last update : 11/11/2006

|webdude|