Home

  Tagebuch
     Februar

    
März

    
April
    
Mai
     Juni
    
Juli
    
August
     September
     Oktober
     November

  Besonderheiten

  Bilder

  Links

  Kontakt

Zurück zu September
26/09/2002 : Geburtstag

Um unser heutiges, slowenisches Geburtstagskind überraschen zu köönen, wird am Nachmittag ein Kuchen in Gemeinschaft gebacken. Ich erbarme mich und stelle großzügig den Ofen zur Verfügung.

Im Anschluss an diese Backsession findet noch ein großes Restekochen statt, welches in einem wahren Nudel-Festival endete. Dann endlich der Anstich des Kuchens(übrigens Apfel) und alle waren begeistert.

Im weiteren Verlauf des Abends stand mal wieder Video gucken mit Big Lebowksi. Ein guter Streifen um weiter in die Tiefen des amerikansichen Englischs einzusteigen.

Haralds Tageskommentar:

Helmut Kohls Comeback. Kohl: "Ich bin ein Oldtimer". Und man kann sagen: Sogar Scheckheft-gepflegt.


last update : 11/11/2006

|webdude|